Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /var/www/vhosts/hosting108285.a2f3c.netcup.net/httpdocs/petrabalbach.de/website/src/config.php on line 3
petrabalbach.de

Malen in Kochel am See

Auswahl_001.pngLiebe Kunstinteressierte,

Die nächste Malreise geht vom 11. bis 18. Juni nicht direkt nach Murnau sondern ganz in die Nähe nach Kochel am See. Das gehört auch zum sogenannten "Blauen Land", wo Franz Marc, Wassily Kandinsky und Gabriele Münter Anfang des letzten Jahrhunderts lebten und arbeiteten.

Um nur einige Attraktivitäten aufzuzählen: Kochelsee, Walchensee, Staffelsee, Murnau mit Münterhaus, Franz Marc Museum in Kochel im Jubiläumsjahr 2016, Herzogstandbahn zum Gipfel, Kloster Benediktbeuren, Walchenseemuseum mit Werken von Lovis Corinth, alte Fischerhütten am Kochelsee...und vieles andere gibt zu entdecken.
Wir werden auf den Spuren des Blauen Reiters malen und zeichnen, Berge werden erstmals eines unserer Themen sein, aber auch Landschaft mit Seen, Tieren und Menschen und Blaue Pferde...

Gaestehaus Angerhof
Als Unterkunft habe ich einen Bauernhof gewählt mit 8 verschieden großen Ferienwohnungen in Kochel am See. Die Homepage (www.gaestehaus-angerhof.de) ist sehr gut, bitte seht sie Euch an. Habe eben mit der Chefin gesprochen und Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Wohnungen nicht bis zum Nimmerleinstag freigehalten werden. Also bitte ich Euch um eine baldige Entscheidung, ob Ihr mitfahrt. Die Übernachtungskosten hängen davon ab, wie viele sich eine Ferienwohnung teilen, also, zwischen 20 und 40 € pro Person und Nacht.

Mein Honorar beträgt 300 € für 40 Stunden Malworkshop, Besprechungen, Organisation und Reiseleitung.

Die Anreise erfolgt nach Möglichkeit in privaten PKWs, damit wir auch vor Ort mobil sind.

Die Verpflegung: Es gibt einen Brötchendienst auf dem Hof, Ortsmitte, Geschäfte und Gasthöfe sind 5 Minuten entfernt. Genaueres besprechen wir beim Vorbereitungstreffen.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich und mit einer unaufgeforderten Anzahlung von 100,- Euro auf das Konto von Petra Stüber: DE 38 5509 1200 0086 7157 08 BIC: GENODE 61 AZY , Volksbank Alzey-Worms. Die restlichen 200,- Euro werden vor Reisebeginn überwiesen. Die Kosten für die Unterbringung werden in bar vor Ort gezahlt, eventuell muss eine Anzahlung an den Hof überwiesen werden.

Vorbereitungstreffen: Donnerstag, 28. April um 19 Uhr im Atelier Heidenfahrt

Liebe Grüße

Eure Petra

06132/57193 zögert nicht anzurufen, wenn Ihr Fragen habt